Zur Produktinformation springen
1 of 8

Erzengel Gabriel Duftkerze für Opfergaben, Rituale, Einweihungen oder Gebet und Meditation

Erzengel Gabriel Duftkerze für Opfergaben, Rituale, Einweihungen oder Gebet und Meditation

Regulärer Preis €18,65
Regulärer Preis Verkaufspreis €18,65
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Duft
Größe

Entspannen Sie Körper und Geist mit dieser personalisierten Kerze von Erzengel Gabriel für eine beruhigende Aromatherapie. Diese aus veganem Soja-Kokoswachs hergestellten Duftkerzen werden von Hand gegossen und mit einem dauerhaften Klebeetikett geliefert. Wählen Sie zwischen ambrosischen Düften von Cinnamon Stick und Vanilla.

Diese Duftkerzen sind die perfekte Gabe für Ihre Rituale, Zaubersprüche, Gebete, Einweihungen. Diese gelten als vorübergehende Opfergaben von Göttern, Engeln, Dämonen, Natur oder Engelsgeistern. Diese Opferkerze hält ungefähr 50 Stunden. Wenn Sie eine kostengünstige Möglichkeit benötigen, Ihre Opfergaben stärker zu machen, sollten Sie diese Kerze in Betracht ziehen.

 

Gabriel, der Erzengel, ist einer der Engel von höherem Rang. Er ist bekannt als der Herold der Visionen und der Bote Gottes. Die Menschen sind in der Lage, die Wahrheit zu begreifen, die Gott versucht, ihnen zu vermitteln, und er hilft ihnen dabei, dies mit einem reinen Herzen zu tun.

Gabriel macht dem Propheten Daniel in der hebräischen Bibel eine Offenbarung, damit Daniel die Bedeutung seiner Visionen verstehen kann. Darüber hinaus wird der Erzengel in einer Reihe anderer früher jüdischer Texte erwähnt, darunter im Buch Henoch. Gabriel soll der Schutzengel Israels sein, und er arbeitet mit dem Erzengel Michael zusammen, um die Israeliten vor den Engeln zu schützen, die über die anderen Länder wachen. In verschiedenen Sprachen kann der Name Gabriel auch als „Kraft Gottes“ interpretiert werden.

Die Berichte über die Verkündigung finden sich im Lukasevangelium. In diesen Berichten besucht der Engel Gabriel Sacharja und die Jungfrau Maria und verkündet ihnen, dass sie die Eltern von Johannes dem Täufer bzw. Jesus sein werden (Lukas 1:11-38). Gabriel wird in einer Reihe von christlichen Konfessionen als Heiliger verehrt, darunter unter anderem der Anglikanismus, die östliche Orthodoxie und der römische Katholizismus.
Gabriel wird als göttlicher Bote verehrt, der einer Reihe von Propheten in der islamischen Tradition erschien, darunter Mohammed. Muslime glauben, dass Gabriels erste Offenbarung an Mohammed die ersten fünf Verse des 96. Kapitels des Korans waren, das Al-Alaq genannt wird. Dieses Kapitel befindet sich in der Mitte des Korans.

Nach den Lehren der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage sind der Prophet Noah und der Engel Gabriel ein und dieselbe Person.

Gabriel wird in einem alten gnostischen Dokument namens Heiliges Buch des großen unsichtbaren Geistes als eine himmlische Person und ein Bewohner des Pleroma beschrieben. Dieses Manuskript behauptet, dass Gabriel vor dem Demiurg existierte.

 

  Einheitsgröße
Höhe (cm 8.89
Durchmesser, cm 6.98

 

.: Einheitsgröße (2.75" x 3.5") (6.9cm x 8.8cm)
.: Handgegossenes veganes Soja-Kokoswachs
.: Durchschnittliche Brenndauer - 50 Stunden
.: Permanentes Klebeetikett
.: Kommt in einem Glasbehälter
.: Zusammengebaut in den USA aus weltweit beschafften Teilen

Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 8

Archangel Gabriel Scented Candle for offerings, rituals, initiations or praying and meditation

Archangel Gabriel Scented Candle for offerings, rituals, initiations or praying and meditation

Regular price €18,65
Regular price Sale price €18,65
Sale Sold out
Tax included.
Scent
Size

Relax body & mind with this personalized candle of Archangel Gabriel for soothing aromatherapy. Made from vegan soy coconut wax, these scented candles are hand-poured and come with a permanent adhesive label. Choose between ambrosial fragrances of Cinnamon Stick and Vanilla.

These scented candles are the perfect offering for your rituals, spells, praying, initiations. These are considered temporary offerings by Gods, Angels, Demons, Nature or Angelic Spirits. This offering candle will last for aproximatly 50h. If you need a cheap way to make your offerings more powerful, you might want to consider this candle.

 

Gabriel, the archangel, is one of the angels of higher rank. He is known as the herald of visions and the messenger of God. People are able to comprehend the truth that God is trying to convey to them, and he assists them in doing so with a clean heart.

Gabriel makes a revelation to the prophet Daniel in the Hebrew Bible so that Daniel can understand the meaning of his visions. In addition, the archangel is mentioned in a number of other early Jewish texts, including the Book of Enoch. Gabriel is said to be the guardian angel of Israel, and he works in tandem with the archangel Michael to protect the Israelites from the angels who watch over the other countries. In various languages, the name Gabriel can also be interpreted to mean "power of God."

The accounts of the Annunciation may be found in the Gospel of Luke. In these accounts, the angel Gabriel makes a visit to Zechariah and the Virgin Mary and proclaims to them that they will be the parents of John the Baptist and Jesus, respectively (Luke 1:11–38). Gabriel is revered as a saint in a number of Christian denominations, including Anglicanism, Eastern Orthodoxy, and Roman Catholicism, amongst others.
Gabriel is revered as a divine messenger who appeared to a number of prophets in Islamic tradition, including Muhammad. Muslims believe that Gabriel's first revelation to Muhammad was the first five verses of the 96th chapter of the Quran, which is called Al-Alaq. This chapter is located in the middle of the Quran.

According to the teachings of the Church of Jesus Christ of Latter-day Saints, the prophet Noah and the angel Gabriel are one and the same person.

Gabriel is described as a celestial person and an inhabitant of the Pleroma in an ancient Gnostic document called the Holy Book of the Great Invisible Spirit. This manuscript asserts that Gabriel existed prior to the Demiurge.

 

  One size
Height, cm 8.89
Diameter, cm 6.98

 

.: One size (2.75" x 3.5") (6.9cm x 8.8cm)
.: Hand-poured vegan soy coconut wax
.: Average burn time - 50 hours
.: Permanent adhesive label
.: Comes in a glass container
.: Assembled in the USA from globally sourced parts

View full details