Zur Produktinformation springen
1 of 13

Erzengel Raphael Duftkerze aus Soja für Opfergaben, Rituale, Einweihungen oder Gebete und Meditationen

Erzengel Raphael Duftkerze aus Soja für Opfergaben, Rituale, Einweihungen oder Gebete und Meditationen

Regulärer Preis €19,00
Regulärer Preis Verkaufspreis €19,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Duft
Größe

Diese Duftkerzen sind vollgepackt mit immersiven Aromen und werden in 9-Unzen-Gläsern geliefert und haben eine Einheitsgröße (2.8″ × 3.5") (7.1 cm × 8.8 cm). Hergestellt aus 100 % natürlichem Sojawachs, jede Kerze verfügt über einen Docht aus 100 % Baumwolle Ein permanent klebendes Etikett, auf dem Ihre individuellen Designs zum Leben erweckt werden können.

Diese Duftkerzen sind die perfekte Gabe für Ihre Rituale, Zaubersprüche, Gebete, Einweihungen. Diese gelten als vorübergehende Opfergaben von Göttern, Engeln, Dämonen, Natur oder Engelsgeistern. Diese Opferkerze hält ungefähr 50 Stunden. Wenn Sie eine kostengünstige Möglichkeit benötigen, Ihre Opfergaben stärker zu machen, sollten Sie diese Kerze in Betracht ziehen

 

  9oz
Durchmesser, cm 7.10
Höhe (cm 8.90

 

Es wird angenommen, dass Raffael Pilger auf ihrer Reise bewacht, und er wird manchmal mit einem Stab in der Hand dargestellt. Er wird auch häufig dargestellt, wie er einen Fisch hält oder darauf steht, was darauf hinweist, dass er Tobit mit der Galle des Fisches geheilt hat.

Die Bedeutung des Namens Raphael ist „Gott heilt“. Diese Identität entstand als Ergebnis der biblischen Geschichte, die behauptet, er habe die Erde „geheilt“, nachdem sie im apokryphen Buch Henoch durch die Sünden der gefallenen Engel „verunreinigt“ worden war. Diese Geschichte war die Inspiration für diese Identität. Raffael ist auch als der Engel bekannt, der das Wasser des Schafbeckens bewegte, dem heilende Eigenschaften nachgesagt werden.

Raphael wird als Schutzpatron der Reisenden, der Blinden, der körperlich Gekrankten, der glücklichen Begegnungen, der Krankenschwestern, der Ärzte und anderer medizinischer Berufe verehrt. Er wird häufig mit einem Stab in der einen Hand und entweder darauf stehend oder mit einem Fisch in der anderen Hand dargestellt. Am 29. September wird sein Festtag zusammen mit denen des Heiligen Michael und des Heiligen Gabriel geehrt.

.: Materialien: 100 % natürliche Sojawachsmischung, Docht aus 100 % Baumwolle und ein Glasgefäß
.: Einheitsgröße: 2.8 cm × 3.5 cm (7.1″ × 8.9")
.: Glänzendes, permanent haftendes Etikett
.: Erhältlich in drei Düften - White Sage + Lavander, Clean Cotton, Sea Salt + Orchid
.: Achtung! Alle Düfte haben die gleiche Wachsfarbe
.: Zusammengebaut in den USA aus weltweit beschafften Teilen

Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 13

Printify

Archangel Raphael Scented Soy Candle for offerings, rituals, initiations or praying and meditation

Archangel Raphael Scented Soy Candle for offerings, rituals, initiations or praying and meditation

Regular price €19,00
Regular price Sale price €19,00
Sale Sold out
Tax included.
Scent
Size

Packed with immersive aromas, these scented candles come in 9oz glass jars and are one size (2.8″ × 3.5") (7.1cm × 8.8cm). Made with 100% natural soy wax blend, each candle features a 100% cotton wick and a permanent adhesive label where your custom designs can come alive.

These scented candles are the perfect offering for your rituals, spells, praying, initiations. These are considered temporary offerings by Gods, Angels, Demons, Nature or Angelic Spirits. This offering candle will last for aproximatly 50h. If you need a cheap way to make your offerings more powerful, you might want to consider this candle

 

  9oz
Diameter, cm 7.10
Height, cm 8.90

 

It is thought that Raphael watches over pilgrims while they travel, and he is sometimes represented with a staff in his hand. He is also frequently represented holding or standing on a fish, which is a reference to the fact that he healed Tobit by using the gall from the fish.

The meaning of the name Raphael is "God heals." This identity emerged as a result of the biblical tale, which asserts that he "healed" the earth after it had been "defiled" by the sins of the fallen angels in the apocryphal book of Enoch. This story was the inspiration for this identity. Raphael is also known as the angel who stirred the waters of the sheep pool, which is believed to have curative properties.

Raphael is venerated as the patron saint of those who travel, those who are blind, those who suffer from bodily ailments, happy encounters, nurses, physicians, and other medical professionals. He is frequently depicted with a staff in one hand and either standing on or holding a fish in the other. On September 29, along with those of Saint Michael and Saint Gabriel, his feast day is honored.

.: Materials: 100% natural soy wax blend, 100% cotton wick and a glass jar
.: One size: 2.8″ × 3.5" (7.1cm × 8.9cm)
.: Glossy permanent adhesive label
.: Available in three scents - White Sage + Lavander, Clean Cotton, Sea Salt + Orchid
.: NB! All scents have the same wax color
.: Assembled in the USA from globally sourced parts

View full details