Zur Produktinformation springen
1 of 1

Himmlische Engel-Verbindung für Initiative und Vergebung mit Engel Elemiah

Himmlische Engel-Verbindung für Initiative und Vergebung mit Engel Elemiah

Regulärer Preis €15,00
Regulärer Preis €29,00 Verkaufspreis €15,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Elemiah bedeutet „verborgener Gott“ und ist der 4. der 72 Schutzengel. Dieser Engel ist der Wächter derer, die zwischen dem 5. April und dem 9. April geboren wurden. Elemiah repräsentiert die verborgene Kraft Gottes, die überall gesehen und gefühlt werden kann. Er repräsentiert göttliche Kraft und kann dabei helfen, auftretende Wirkungen zu orchestrieren, um Sie mit Ihrem höchsten Zweck in Einklang zu bringen. Dieser Engel fördert Gerechtigkeit, besonders für diejenigen, die in Übereinstimmung mit hoher Moral und Integrität handeln. In Elemia geborene Menschen können Macht- und Autoritätspositionen in ihrem Berufs- oder Privatleben erhalten. Andere können ihre göttliche Kraft spüren und das Potenzial sehen, das sie besitzen, um die Höhen ihrer Ziele und Wünsche zu erreichen. Sie können unaufhaltsam oder übermenschlich erscheinen, da Elemiah sie mit großer Kraft vorantreibt. Es gibt nichts, was sie im Leben nicht erreichen könnten, wenn sie Elemiah ehren und ihn in Zeiten der Not anrufen.

Elemiah ist Vormund für diejenigen, die zwischen dem 5. April und dem 9. April geboren wurden
Regentschaft: 24. März, 6. Juni, 20. August, 1. November und 12. Januar
POWERS
Gerechtigkeit, Autorität, Schicksal, Initiative, Engagement, Positivität, Frieden, Vergebung, Verrat, Erschöpfung, Überlegenheit der Unterlegenheit, Pessimismus

Die kraftvolle und aufregende Erfahrung, mit einem Engel in Kontakt zu treten oder an ihn gebunden zu werden, ganz allein die Einstimmung auf die Talente, die er besitzt, wurde im Laufe der Menschheitsgeschichte nur von einem sehr kleinen Bruchteil der Menschen gemacht.

Einstimmungen wurden in der Vergangenheit von denen durchgeführt, die dies durch die Verwendung komplexer Rituale taten, deren Durchführung viel Zeit in Anspruch nahm. Mit diesem Zauberbuch wird es schnell und einfach sein.

Zu wissen, dass etwas Größeres, Mächtigeres und Weiseres als Sie über Sie wacht und sich um Ihre Bedürfnisse kümmert, wann immer Sie seine Kräfte benötigen, gibt einem ein Gefühl, das sowohl sehr kraftvoll als auch sehr angenehm ist.

Im Laufe der Zeit werden Sie sich auf vielfältige Weise verbessern, und die Fähigkeiten, die der Engel Ihnen verleiht, werden im Laufe der Zeit zu einem integralen Bestandteil dessen, wer Sie sind.

Eine Einstimmung ist eine sehr persönliche Beziehung zu dem von Ihnen ausgewählten Engel und gibt Ihnen Zugang zu den Kräften des Engels. Sie können wählen, ob Sie sich auf Ihren persönlichen Schutzengel oder einen beliebigen Engel Ihrer Wahl einstimmen möchten. Sie sind hier, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

Jeden Tag legst du die Karte vor dich (ausgedruckt oder auf dem Handy), konzentrierst dich auf die Mitte der Karte und wiederholst das Mantra darunter 9 Mal. Dies dauert nur wenige Minuten. Die beste Zeit für die Einstimmung ist gleich nach dem Aufwachen oder vor dem Schlafengehen.

Vollständige Anleitung im Download enthalten
PDF Datei
Englische Sprache
Digitaler Download
Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

angelicthrones

Celestial Angel Connection for Initiative & Forgiveness with Angel Elemiah

Celestial Angel Connection for Initiative & Forgiveness with Angel Elemiah

Regular price €15,00
Regular price €29,00 Sale price €15,00
Sale Sold out
Tax included.
Elemiah means “Hidden God” and is the 4th of the 72 guardian angels. This angel is guardian to those who are born between April 5th to April 9th. Elemiah represents the hidden power of God that can be seen and felt throughout everything. He represents Divine power, and can assist in orchestrating effects to occur in order to align you with your highest purpose. This angel promotes justice, especially for those who act in accordance with high morals and integrity. Elemiah born people may be given places of power and authority in their professional or personal lives. Others can feel their divine power and see the potential they posses to reach the heights of their goals and desires. They may seem unstoppable or super-human, due to Elemiah propelling them forward with great strength. There is nothing they can't accomplish in life if they honor Elemiah and call to him in times of need.

Elemiah is guardian to those who are born between April 5th to April 9th
Regency: 24th March, 6th June, 20th August, 1st November and 12th January
POWERS
Justice, Authority, Destiny, Initiative, Commitment, Positivity, Peace, Forgiveness, Betrayal, Exhaustion, Superiority of Inferiority, Pessimism

The powerful and exhilarating experience of making contact with, or becoming tied to an angel, much alone getting attuned to the talents it possesses, has only ever been had by a very small fraction of human beings over the course of human history.

Attunements were performed in the past by those who did so through the use of complex rituals that required a large amount of time to complete. With this grimoire it will be fast and easy.

Knowing that something bigger, more powerful, and wiser than you is watching over you and will take care of your needs whenever you require its powers gives one a feeling that is both very powerful and very pleasant.

As time passes, you will improve in a variety of ways, and the abilities that the angel bestows upon you will, in due course, come to become an integral part of who you are.

An attunement is a very personal relationship with the angel you select and will give you access to the angels powers. You can select to attune to your personal guardian angel or any angel you prefer. They are here to help you in every way they can.

Each day you put the card in front of you (printed or on cellphone), focuss on the center of the card and repeat the mantra below it 9 times. This will only take you a few minutes. Best time to do the attunement is just after waking up or before going to sleep.

Complete instructions included in download
PDF file
english language
Digital download
View full details