Zur Produktinformation springen
1 of 1

Himmlische Engelsverbindung für Macht und Familie mit Engel Haaiah

Himmlische Engelsverbindung für Macht und Familie mit Engel Haaiah

Regulärer Preis €15,00
Regulärer Preis €29,00 Verkaufspreis €15,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Haaja ist der 26. der 72 Schutzengel. Seit Anbeginn der Zeit haben die Menschen auf der Suche nach Führung und Unterstützung zum Himmel geschaut. Dieser Engel ist ein Wächter für diejenigen, die zwischen dem 28. Juli und dem 1. August geboren wurden. Unzählige Schutzengel wachen über uns und bieten Schutz und Weisheit, wenn wir sie am meisten brauchen. Einer dieser Engel ist Haaiah, der Diskretion fördert und uns ermutigt, unsere Gedanken und Gefühle für uns zu behalten. Haaiah erinnert uns daran, dass es oft besser ist zu schweigen, als gedankenlos oder ohne Rücksicht auf die Konsequenzen zu sprechen. Diejenigen, die unter diesem Engel geboren wurden, sind möglicherweise introvertiert oder halten den größten Teil ihrer inneren Welt vor anderen verborgen. Sie sehen ihre Gedanken, Emotionen, Ideen und Gefühle als heilige Aspekte ihrer selbst.

Haaiah ist Vormund für diejenigen, die zwischen dem 28. Juli und dem 1. August geboren wurden
Regentschaft: 16. April, 29. Juni, 13. September, 24. November und 3. Februar
POWERS
Diskretion, Macht, Familie, göttliche Ordnung, Wahrheit, Struktur, Politik

Die kraftvolle und aufregende Erfahrung, mit einem Engel in Kontakt zu treten oder an ihn gebunden zu werden, ganz allein die Einstimmung auf die Talente, die er besitzt, wurde im Laufe der Menschheitsgeschichte nur von einem sehr kleinen Bruchteil der Menschen gemacht.

Einstimmungen wurden in der Vergangenheit von denen durchgeführt, die dies durch die Verwendung komplexer Rituale taten, deren Durchführung viel Zeit in Anspruch nahm. Mit diesem Zauberbuch wird es schnell und einfach sein.

Zu wissen, dass etwas Größeres, Mächtigeres und Weiseres als Sie über Sie wacht und sich um Ihre Bedürfnisse kümmert, wann immer Sie seine Kräfte benötigen, gibt einem ein Gefühl, das sowohl sehr kraftvoll als auch sehr angenehm ist.

Im Laufe der Zeit werden Sie sich auf vielfältige Weise verbessern, und die Fähigkeiten, die der Engel Ihnen verleiht, werden im Laufe der Zeit zu einem integralen Bestandteil dessen, wer Sie sind.

Eine Einstimmung ist eine sehr persönliche Beziehung zu dem von Ihnen ausgewählten Engel und gibt Ihnen Zugang zu den Kräften des Engels. Sie können wählen, ob Sie sich auf Ihren persönlichen Schutzengel oder einen beliebigen Engel Ihrer Wahl einstimmen möchten. Sie sind hier, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

Jeden Tag legst du die Karte vor dich (ausgedruckt oder auf dem Handy), konzentrierst dich auf die Mitte der Karte und wiederholst das Mantra darunter 9 Mal. Dies dauert nur wenige Minuten. Die beste Zeit für die Einstimmung ist gleich nach dem Aufwachen oder vor dem Schlafengehen.

Vollständige Anleitung im Download enthalten
PDF Datei
Englische Sprache
Digitaler Download
Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

angelicthrones

Celestial Angel Connection for Power and Family with Angel Haaiah

Celestial Angel Connection for Power and Family with Angel Haaiah

Regular price €15,00
Regular price €29,00 Sale price €15,00
Sale Sold out
Tax included.
Haaiah is the 26th of the 72 guardian angels. Since the beginning of time, people have looked to the heavens for guidance and support. This angel is a guardian to those born between July 28 to August 1. Countless guardian angels watch over us, offering protection and wisdom when we need it most. One such angel is Haaiah, who promotes discretion and encourages us to keep our thoughts and feelings to ourselves. Haaiah reminds us that it is often better to remain silent than to speak thoughtlessly or without consideration for the consequences. Those born under this angel may be introverted or keep most of their inner world hidden from others. They see their thoughts, emotions, ideas, and feelings as sacred aspects of themselves.

Haaiah is guardian to those who are born between July 28 to August 1
Regency: April 16, June 29, September 13, November 24 and February 3
POWERS
Discretion, power, family, divine order, truth, structure, politics

The powerful and exhilarating experience of making contact with, or becoming tied to an angel, much alone getting attuned to the talents it possesses, has only ever been had by a very small fraction of human beings over the course of human history.

Attunements were performed in the past by those who did so through the use of complex rituals that required a large amount of time to complete. With this grimoire it will be fast and easy.

Knowing that something bigger, more powerful, and wiser than you is watching over you and will take care of your needs whenever you require its powers gives one a feeling that is both very powerful and very pleasant.

As time passes, you will improve in a variety of ways, and the abilities that the angel bestows upon you will, in due course, come to become an integral part of who you are.

An attunement is a very personal relationship with the angel you select and will give you access to the angels powers. You can select to attune to your personal guardian angel or any angel you prefer. They are here to help you in every way they can.

Each day you put the card in front of you (printed or on cellphone), focuss on the center of the card and repeat the mantra below it 9 times. This will only take you a few minutes. Best time to do the attunement is just after waking up or before going to sleep.

Complete instructions included in download
PDF file
english language
Digital download
View full details