Zur Produktinformation springen
1 of 1

Celestial Angel Connection für Loyalität und Politik mit Angel Hakamiah

Celestial Angel Connection für Loyalität und Politik mit Angel Hakamiah

Regulärer Preis €15,00
Regulärer Preis €29,00 Verkaufspreis €15,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Hakamiah ist der 16. Engel der 17 Schutzengel. Der Name Hakamiah bedeutet „Gott, der das Universum baut“. Dieser Engel ist der Wächter der vom 6. bis 10. Juni Geborenen. Hakamiah widmet sich der göttlichen Ordnung und stellt sicher, dass die himmlischen Gesetze eingehalten werden. Diejenigen, die unter diesem Engel geboren wurden, fühlen sich möglicherweise zu Gerechtigkeit und Gleichgewicht hingezogen. Sie haben eine schwierige Zeit, wenn jemand oder etwas dazu führt, dass eine Situation aus dem Gleichgewicht gerät – da sie ihre Moral und Integrität einsetzen, um Ordnung zu schaffen. Manchmal kann diese Haltung von hoher Moral und Integrität diesen Menschen ein überhöhtes Gefühl der Selbstgefälligkeit verleihen. Hakamiah bringt eine Haltung des Königtums mit sich und ihre Leute mögen das Gefühl haben, dass sie auch so behandelt werden sollten.

Seit meiner Einführung bei Hakamiah habe ich ein beispielloses Gefühl von Freiheit und Befreiung erlebt. Es ist, als würde ich mich von unsichtbaren Fesseln befreien und es mir ermöglichen, mein Leben authentisch und vollständig zu leben. Diese spirituelle Reise war befreiend, aufschlussreich und wirklich ein 5-Sterne-Erlebnis. -Carlos W.

Hakamiah ist Vormund für diejenigen, die zwischen dem 6. Juni und dem 10. Juni geboren wurden
Regentschaft: 24. Januar, 5. April, 19. Juni, 2. September und 13. November
POWERS
Loyalität, Königtum, Freiheit, bedingungslose Liebe, Politik, Führung, Verrat, Eifersucht, Egoismus

Die kraftvolle und aufregende Erfahrung, mit einem Engel in Kontakt zu treten oder an ihn gebunden zu werden, ganz allein die Einstimmung auf die Talente, die er besitzt, wurde im Laufe der Menschheitsgeschichte nur von einem sehr kleinen Bruchteil der Menschen gemacht.

Einstimmungen wurden in der Vergangenheit von denen durchgeführt, die dies durch die Verwendung komplexer Rituale taten, deren Durchführung viel Zeit in Anspruch nahm. Mit diesem Zauberbuch wird es schnell und einfach sein.

Seit meiner Einführung in die Lehren von Hakamiah hat sich meine Sicht auf Königtum und Führung weiterentwickelt. Ich habe gelernt, Verantwortung mit einer ausgewogenen Mischung aus Demut und Autorität zu übernehmen und andere mit einer leichten, aber wirkungsvollen Berührung zu führen. Eine 5-Sterne-Reise zum Verständnis der Essenz wahrer Führung. - George A.

Zu wissen, dass etwas Größeres, Mächtigeres und Weiseres als Sie über Sie wacht und sich um Ihre Bedürfnisse kümmert, wann immer Sie seine Kräfte benötigen, gibt einem ein Gefühl, das sowohl sehr kraftvoll als auch sehr angenehm ist.

Im Laufe der Zeit werden Sie sich auf vielfältige Weise verbessern, und die Fähigkeiten, die der Engel Ihnen verleiht, werden im Laufe der Zeit zu einem integralen Bestandteil dessen, wer Sie sind.

Eine Einstimmung ist eine sehr persönliche Beziehung zu dem von Ihnen ausgewählten Engel und gibt Ihnen Zugang zu den Kräften des Engels. Sie können wählen, ob Sie sich auf Ihren persönlichen Schutzengel oder einen beliebigen Engel Ihrer Wahl einstimmen möchten. Sie sind hier, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

Jeden Tag legst du die Karte vor dich (ausgedruckt oder auf dem Handy), konzentrierst dich auf die Mitte der Karte und wiederholst das Mantra darunter 9 Mal. Dies dauert nur wenige Minuten. Die beste Zeit für die Einstimmung ist gleich nach dem Aufwachen oder vor dem Schlafengehen.

Vollständige Anleitung im Download enthalten
PDF Datei
Englische Sprache
Digitaler Download

Meine Einführung bei Hakamiah hat meine Herangehensweise an Politik und Führung verändert. Es hat mir ein Gefühl ethischer Führung und den Wunsch vermittelt, für das Wohl der Allgemeinheit zu dienen, und ein Gefühl von Verantwortung und Vision gefördert. Eine inspirierende 5-Sterne-Erfahrung im politischen und Führungswachstum. -Julia D.

Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

angelicthrones

Celestial Angel Connection for Loyalty & Politics with Angel Hakamiah

Celestial Angel Connection for Loyalty & Politics with Angel Hakamiah

Regular price €15,00
Regular price €29,00 Sale price €15,00
Sale Sold out
Tax included.

Hakamiah is the 16th angel of the 17 guardian angels. The name Hakamiah means “God who builds the universe”. This angel is guardian for those born from June 6th to June 10th. Hakamiah is dedicated to divine order and ensures that the heavenly laws are held in place. Those born under this angel may feel drawn towards justice and balance. They have a difficult time when someone or something causes a situation to become unbalanced—as they use their morals and integrity to establish order. Sometimes this attitude of high morals and integrity can give these people an inflated sense of self-importance. Hakamiah brings with them an attitude of royalty and their people may feel as if they should be treated as such.

Since my initiation with Hakamiah, I've experienced an unparalleled sense of freedom and liberation. It's like breaking free from invisible shackles, allowing me to live my life authentically and fully. This spiritual journey has been liberating, enlightening, and truly a 5-star experience. - Carlos W.

Hakamiah is guardian to those who are born between June 6th to June 10th
Regency: 24th January, 5th April, 19th June, 2nd September and 13th November
POWERS
Loyalty, royalty, freedom, unconditional love, politics, leadership, betrayal, jealousy, selfishness

The powerful and exhilarating experience of making contact with, or becoming tied to an angel, much alone getting attuned to the talents it possesses, has only ever been had by a very small fraction of human beings over the course of human history.

Attunements were performed in the past by those who did so through the use of complex rituals that required a large amount of time to complete. With this grimoire it will be fast and easy.

Since my initiation into Hakamiah's teachings, my perspective on royalty and leadership has evolved. I've learned to embrace responsibility with a balanced blend of humility and authority, guiding others with a light yet impactful touch. A 5-star journey in understanding the essence of true leadership. - George A.

Knowing that something bigger, more powerful, and wiser than you is watching over you and will take care of your needs whenever you require its powers gives one a feeling that is both very powerful and very pleasant.

As time passes, you will improve in a variety of ways, and the abilities that the angel bestows upon you will, in due course, come to become an integral part of who you are.

An attunement is a very personal relationship with the angel you select and will give you access to the angels powers. You can select to attune to your personal guardian angel or any angel you prefer. They are here to help you in every way they can.

Each day you put the card in front of you (printed or on cellphone), focuss on the center of the card and repeat the mantra below it 9 times. This will only take you a few minutes. Best time to do the attunement is just after waking up or before going to sleep.

Complete instructions included in download
PDF file
english language
Digital download

My initiation with Hakamiah has transformed my approach to politics and leadership. It has instilled in me a sense of ethical leadership and a desire to serve for the greater good, fostering a sense of responsibility and vision. An inspiring 5-star experience in political and leadership growth. - Julia D.

View full details