Zur Produktinformation springen
1 of 1

Himmlische Engelsverbindung für Erfolg und Glück mit Engel Hariel

Himmlische Engelsverbindung für Erfolg und Glück mit Engel Hariel

Regulärer Preis €15,00
Regulärer Preis €29,00 Verkaufspreis €15,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Hariel ist der 15. der 72 Schutzengel. Personen, die zwischen dem 1. Juni und dem 5. Juni geboren wurden, stehen unter seiner Vormundschaft. Der Name Hariel bedeutet „Gott der Retter“. Er herrscht über die Zungen und die Kommunikation. Hariel ist der Engel der Künstler, Wissenschaftler und Hellseher. Dieser dynamische Engel hilft uns bei all unseren kreativen Aktivitäten – und ermutigt uns, bei jedem unserer Bemühungen unser Bestes zu geben. Hariel ist der Engel der moralischen Reinheit. Er hilft uns, Gottes Willen treu zu bleiben und nicht zuzulassen, dass unsere ursprünglichen Instinkte und Wünsche unser Leben bestimmen.


Hariel ist Vormund für diejenigen, die zwischen dem 1. Juni und dem 5. Juni geboren wurden
Regentschaft: 20. Januar, 3. April, 15. Juni, 27. August und 8. November
POWERS
Reinheit, Sucht, Erfolg, Reichtum, Innovation, Kreativität, Verbindungen

Die kraftvolle und aufregende Erfahrung, mit einem Engel in Kontakt zu treten oder an ihn gebunden zu werden, ganz allein die Einstimmung auf die Talente, die er besitzt, wurde im Laufe der Menschheitsgeschichte nur von einem sehr kleinen Bruchteil der Menschen gemacht.

Einstimmungen wurden in der Vergangenheit von denen durchgeführt, die dies durch die Verwendung komplexer Rituale taten, deren Durchführung viel Zeit in Anspruch nahm. Mit diesem Zauberbuch wird es schnell und einfach sein.

Zu wissen, dass etwas Größeres, Mächtigeres und Weiseres als Sie über Sie wacht und sich um Ihre Bedürfnisse kümmert, wann immer Sie seine Kräfte benötigen, gibt einem ein Gefühl, das sowohl sehr kraftvoll als auch sehr angenehm ist.

Im Laufe der Zeit werden Sie sich auf vielfältige Weise verbessern, und die Fähigkeiten, die der Engel Ihnen verleiht, werden im Laufe der Zeit zu einem integralen Bestandteil dessen, wer Sie sind.

Eine Einstimmung ist eine sehr persönliche Beziehung zu dem von Ihnen ausgewählten Engel und gibt Ihnen Zugang zu den Kräften des Engels. Sie können wählen, ob Sie sich auf Ihren persönlichen Schutzengel oder einen beliebigen Engel Ihrer Wahl einstimmen möchten. Sie sind hier, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

Jeden Tag legst du die Karte vor dich (ausgedruckt oder auf dem Handy), konzentrierst dich auf die Mitte der Karte und wiederholst das Mantra darunter 9 Mal. Dies dauert nur wenige Minuten. Die beste Zeit für die Einstimmung ist gleich nach dem Aufwachen oder vor dem Schlafengehen.

Vollständige Anleitung im Download enthalten
PDF Datei
Englische Sprache
Digitaler Download
Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Celestial Angel Connection for Success and Fortune with Angel Hariel

Celestial Angel Connection for Success and Fortune with Angel Hariel

Regular price €15,00
Regular price €29,00 Sale price €15,00
Sale Sold out
Tax included.
Hariel is the 15th of the 72 guardian angels. People born between June 1 to June 5 are under his guardianship. The name Hariel means "God The Saviour". He rules over the tongues and communication. Hariel is the angel of artists, scientists, and psychics. This dynamic angel helps us with all our creative pursuits—and encourages us to do our best in each of our endeavors. Hariel is the angel of moral purity. He helps us stay true to God's will and not let our primal instincts and desires take charge of our lives.


Hariel is guardian to those who are born between June 1 to June 5
Regency: 20th January, 3rd April , 15th June , 27th August, and 8th November
POWERS
Purity, Addictions, Success, Fortune, Innovation, Creativity, Connections

The powerful and exhilarating experience of making contact with, or becoming tied to an angel, much alone getting attuned to the talents it possesses, has only ever been had by a very small fraction of human beings over the course of human history.

Attunements were performed in the past by those who did so through the use of complex rituals that required a large amount of time to complete. With this grimoire it will be fast and easy.

Knowing that something bigger, more powerful, and wiser than you is watching over you and will take care of your needs whenever you require its powers gives one a feeling that is both very powerful and very pleasant.

As time passes, you will improve in a variety of ways, and the abilities that the angel bestows upon you will, in due course, come to become an integral part of who you are.

An attunement is a very personal relationship with the angel you select and will give you access to the angels powers. You can select to attune to your personal guardian angel or any angel you prefer. They are here to help you in every way they can.

Each day you put the card in front of you (printed or on cellphone), focuss on the center of the card and repeat the mantra below it 9 times. This will only take you a few minutes. Best time to do the attunement is just after waking up or before going to sleep.

Complete instructions included in download
PDF file
english language
Digital download
View full details