Zur Produktinformation springen
1 of 1

Himmlische Engelsverbindung für Klarheit und Selbstvertrauen mit Engel Ieratel

Himmlische Engelsverbindung für Klarheit und Selbstvertrauen mit Engel Ieratel

Regulärer Preis €15,00
Regulärer Preis €29,00 Verkaufspreis €15,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Ieratel ist der 27. der 72 Schutzengel. Der Name Ieratel bedeutet „Gott, der die Bösen bestraft“. Sie ist bekannt als der Schutzengel der Energie und ist eine Quelle der Kraft und Stärke für ihre Anhänger. Dieser Engel ist der Wächter der zwischen dem 2. und 6. August Geborenen. Ieratel wird oft gerufen, um Menschen zu helfen, die mit körperlicher oder emotionaler Erschöpfung zu kämpfen haben. Sie ist ein Symbol der Hoffnung und Heilung, und ihre Anwesenheit kann den Leidenden Frieden und Trost bringen. Diejenigen, die unter ihrer Obhut geboren wurden, geben großartige Ratschläge und Know-how, um die Bedürftigen zu trösten. Ieratel ist mit dem Element Luft verbunden.

Ieratel ist Vormund für diejenigen, die zwischen dem 2. August und dem 7. August geboren wurden
Regentschaft: 17. April, 30. Juni, 14. September, 25. November und 4. Februar
POWERS
Vertrauen, Energiequelle, befreit von Verleumdung, Klatsch, Verwirrung, Klarheit, emotionale Heilung.

Die kraftvolle und aufregende Erfahrung, mit einem Engel in Kontakt zu treten oder an ihn gebunden zu werden, ganz allein die Einstimmung auf die Talente, die er besitzt, wurde im Laufe der Menschheitsgeschichte nur von einem sehr kleinen Bruchteil der Menschen gemacht.

Einstimmungen wurden in der Vergangenheit von denen durchgeführt, die dies durch die Verwendung komplexer Rituale taten, deren Durchführung viel Zeit in Anspruch nahm. Mit diesem Zauberbuch wird es schnell und einfach sein.

Zu wissen, dass etwas Größeres, Mächtigeres und Weiseres als Sie über Sie wacht und sich um Ihre Bedürfnisse kümmert, wann immer Sie seine Kräfte benötigen, gibt einem ein Gefühl, das sowohl sehr kraftvoll als auch sehr angenehm ist.

Im Laufe der Zeit werden Sie sich auf vielfältige Weise verbessern, und die Fähigkeiten, die der Engel Ihnen verleiht, werden im Laufe der Zeit zu einem integralen Bestandteil dessen, wer Sie sind.

Eine Einstimmung ist eine sehr persönliche Beziehung zu dem von Ihnen ausgewählten Engel und gibt Ihnen Zugang zu den Kräften des Engels. Sie können wählen, ob Sie sich auf Ihren persönlichen Schutzengel oder einen beliebigen Engel Ihrer Wahl einstimmen möchten. Sie sind hier, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

Jeden Tag legst du die Karte vor dich (ausgedruckt oder auf dem Handy), konzentrierst dich auf die Mitte der Karte und wiederholst das Mantra darunter 9 Mal. Dies dauert nur wenige Minuten. Die beste Zeit für die Einstimmung ist gleich nach dem Aufwachen oder vor dem Schlafengehen.

Vollständige Anleitung im Download enthalten
PDF Datei
Englische Sprache
Digitaler Download
Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Celestial Angel Connection for Clarity and confidence with Angel Ieratel

Celestial Angel Connection for Clarity and confidence with Angel Ieratel

Regular price $14.00
Regular price $0.00 Sale price $14.00
Sale Sold out
Tax included.
Ieratel is the 27th of the 72 guardian angels. The name Ieratel means "God who punishes the wicked." She is known as the Guardian Angel of Energy and is a source of power and strength for her followers. This angel is the guardian of those born between August 2 to August 6. Ieratel is often called upon to help people who are struggling with physical or emotional fatigue. She is a symbol of hope and healing, and her presence can bring peace and comfort to those who are suffering. Those born under her guardianship give great advice and know-how to comfort those in need. Ieratel is associated with the element of Air.

Ieratel is guardian to those who are born between August 2 to August 7
Regency: April 17, June 30, September 14, November 25 and February 4
POWERS
Confidence, source of energy, liberates from slander, gossip, confusion, clarity, emotional healing.

The powerful and exhilarating experience of making contact with, or becoming tied to an angel, much alone getting attuned to the talents it possesses, has only ever been had by a very small fraction of human beings over the course of human history.

Attunements were performed in the past by those who did so through the use of complex rituals that required a large amount of time to complete. With this grimoire it will be fast and easy.

Knowing that something bigger, more powerful, and wiser than you is watching over you and will take care of your needs whenever you require its powers gives one a feeling that is both very powerful and very pleasant.

As time passes, you will improve in a variety of ways, and the abilities that the angel bestows upon you will, in due course, come to become an integral part of who you are.

An attunement is a very personal relationship with the angel you select and will give you access to the angels powers. You can select to attune to your personal guardian angel or any angel you prefer. They are here to help you in every way they can.

Each day you put the card in front of you (printed or on cellphone), focuss on the center of the card and repeat the mantra below it 9 times. This will only take you a few minutes. Best time to do the attunement is just after waking up or before going to sleep.

Complete instructions included in download
PDF file
english language
Digital download
View full details