Zur Produktinformation springen
1 of 1

Engelthrone

Himmlische Engelsverbindung für den Schlaf – Proficy & Wisdom mit Angel Lauviah

Himmlische Engelsverbindung für den Schlaf – Proficy & Wisdom mit Angel Lauviah

Regulärer Preis €15,00
Regulärer Preis €29,00 Verkaufspreis €15,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Lauviah ist der 11. der 72 Schutzengel. Er ist der Hüter der Menschen, die zwischen dem 11. Mai und dem 15. Mai geboren wurden. Lauviah ist der Engel der Ruhe und des Sieges. Er hilft Menschen, die unter ihm geboren wurden, aus jeder Situation als Sieger hervorzugehen. Er wird dir beibringen, das Beste aus allem im Leben zu machen. Menschen, die unter seiner Vormundschaft geboren wurden, sind ausgeglichen und freundlich. Sie wissen, wie man sich nicht von Wut überwältigen lässt. Frieden ist eine ihrer wertvollsten Tugenden. Diese Menschen sind sehr intelligent und wissen, wie man Erfolg findet, egal was das Leben ihnen entgegenwirft.

Meine Einführung in Lauviahs Lehren war eine tiefgreifende Reise zur Entwicklung von Hellsehen und Intuition. Ich fühle mich mehr im Einklang mit der unsichtbaren Welt und gewinne Einsichten und Voraussichten, die zuvor außerhalb meiner Reichweite lagen. Diese Erfahrung hat meine Wahrnehmung erweitert und mir ermöglicht, über den physischen Bereich hinaus zu blicken. Eine transformative 5-Sterne-Erfahrung für spirituelles Wachstum und psychische Entwicklung. -Leo K.

Lauviah ist Vormund für diejenigen, die zwischen dem 11. Mai und dem 15. Mai geboren wurden
Regentschaft: 16. Januar, 30. März, 11. Juni, 23. August und 4. November
POWERS
Prophezeiung, Offenbarung, Vorahnung, Frieden, Schlaf, Sieg, Erfolg, Freundlichkeit, Weisheit

Die kraftvolle und aufregende Erfahrung, mit einem Engel in Kontakt zu treten oder an ihn gebunden zu werden, ganz allein die Einstimmung auf die Talente, die er besitzt, wurde im Laufe der Menschheitsgeschichte nur von einem sehr kleinen Bruchteil der Menschen gemacht.

Einstimmungen wurden in der Vergangenheit von denen durchgeführt, die dies durch die Verwendung komplexer Rituale taten, deren Durchführung viel Zeit in Anspruch nahm. Mit diesem Zauberbuch wird es schnell und einfach sein.

Zu wissen, dass etwas Größeres, Mächtigeres und Weiseres als Sie über Sie wacht und sich um Ihre Bedürfnisse kümmert, wann immer Sie seine Kräfte benötigen, gibt einem ein Gefühl, das sowohl sehr kraftvoll als auch sehr angenehm ist.

Die Einweihung bei Lauviah hat mir die Augen für ein neues Reich der Intuition und des Hellsehens geöffnet. Ich habe ein gesteigertes Bewusstsein erlangt und kann subtile Energien und intuitive Impulse klarer wahrnehmen. Diese spirituelle Reise hat meine Verbindung zur unsichtbaren Welt vertieft und mir eine tiefgreifende 5-Sterne-Erfahrung des psychischen Erwachens und der intuitiven Entwicklung geboten. - Olivia N.

Im Laufe der Zeit werden Sie sich auf vielfältige Weise verbessern, und die Fähigkeiten, die der Engel Ihnen verleiht, werden im Laufe der Zeit zu einem integralen Bestandteil dessen, wer Sie sind.

Eine Einstimmung ist eine sehr persönliche Beziehung zu dem von Ihnen ausgewählten Engel und gibt Ihnen Zugang zu den Kräften des Engels. Sie können wählen, ob Sie sich auf Ihren persönlichen Schutzengel oder einen beliebigen Engel Ihrer Wahl einstimmen möchten. Sie sind hier, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

Jeden Tag legst du die Karte vor dich (ausgedruckt oder auf dem Handy), konzentrierst dich auf die Mitte der Karte und wiederholst das Mantra darunter 9 Mal. Dies dauert nur wenige Minuten. Die beste Zeit für die Einstimmung ist gleich nach dem Aufwachen oder vor dem Schlafengehen.

Die Einweihung bei Lauviah war wie die Erschließung einer Quelle hellseherischer Fähigkeiten. Meine Sinne sind geschärft und ermöglichen es mir, Dinge wahrzunehmen und zu verstehen, die über den physischen Bereich hinausgehen. Dieses spirituelle Erwachen war eine unglaubliche Reise zur Erweiterung meines Bewusstseins und zur Entwicklung meiner intuitiven Gaben. Eine tiefgreifende 5-Sterne-Erfahrung in Sachen Hellsehen und spirituelles Erwachen. - Samuel Q.

Vollständige Anleitung im Download enthalten
PDF Datei
Englische Sprache
Digitaler Download

Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

angelicthrones

Celestial Angel Connection for Sleep - Proficy & Wisdom with Angel Lauviah

Celestial Angel Connection for Sleep - Proficy & Wisdom with Angel Lauviah

Regular price €15,00
Regular price €29,00 Sale price €15,00
Sale Sold out
Tax included.

Lauviah is the 11th of the 72 guardian angels. He is the guardian of people born between May 11 to May 15. Lauviah is the angel of calmness and victory. He helps people born under him to emerge victorious in every situation. He will teach you to make the best out of everything in life. People born under his guardianshipare balanced and kind. They know how to not let anger get the best of them. Peace is one of their most valued virtues. These people are very intelligent and know how to find success, no matter what life throws at them.

My initiation into Lauviah's teachings has been a profound journey in developing clairvoyance and intuition. I feel more in tune with the unseen world, gaining insights and foresights that were previously beyond my grasp. This experience has expanded my perception, allowing me to see beyond the physical realm. A transformative 5-star experience in spiritual growth and psychic development. - Leo K.

Lauviah is guardian to those who are born between May 11 to May 15
Regency: January 16, March 30, June 11, August 23, and November 4
POWERS
Prophecy, Revelation, Premonition, Peace, Sleep, Victory, Success, Kindness, Wisdom

The powerful and exhilarating experience of making contact with, or becoming tied to an angel, much alone getting attuned to the talents it possesses, has only ever been had by a very small fraction of human beings over the course of human history.

Attunements were performed in the past by those who did so through the use of complex rituals that required a large amount of time to complete. With this grimoire it will be fast and easy.

Knowing that something bigger, more powerful, and wiser than you is watching over you and will take care of your needs whenever you require its powers gives one a feeling that is both very powerful and very pleasant.

The initiation with Lauviah has opened my eyes to a new realm of intuition and clairvoyance. I've gained a heightened sense of awareness, perceiving subtle energies and intuitive nudges with greater clarity. This spiritual journey has deepened my connection to the unseen world, offering a profound 5-star experience in psychic awakening and intuitive development. - Olivia N.

As time passes, you will improve in a variety of ways, and the abilities that the angel bestows upon you will, in due course, come to become an integral part of who you are.

An attunement is a very personal relationship with the angel you select and will give you access to the angels powers. You can select to attune to your personal guardian angel or any angel you prefer. They are here to help you in every way they can.

Each day you put the card in front of you (printed or on cellphone), focuss on the center of the card and repeat the mantra below it 9 times. This will only take you a few minutes. Best time to do the attunement is just after waking up or before going to sleep.

Undergoing initiation with Lauviah has been like tapping into a wellspring of clairvoyant abilities. My senses have sharpened, allowing me to perceive and understand things beyond the physical realm. This spiritual awakening has been an incredible journey in expanding my consciousness and developing my intuitive gifts. A profound 5-star experience in clairvoyance and spiritual awakening. - Samuel Q.

Complete instructions included in download
PDF file
english language
Digital download

View full details