Zur Produktinformation springen
1 of 1

Engelthrone

Himmlische Engel-Verbindung für Träume und Lernen mit Engel Mahasiah

Himmlische Engel-Verbindung für Träume und Lernen mit Engel Mahasiah

Regulärer Preis €15,00
Regulärer Preis €29,00 Verkaufspreis €15,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Mahasiah ist der 5. der 72 Schutzengel, dessen Name übersetzt „Der Erlösergott“ bedeutet. Dieser Engel ist dafür bekannt, Probleme und Chaos im Leben derer zu lösen, die er beschützt. Diejenigen, die zwischen dem 10. April und dem 14. April geboren wurden, werden von Mahasiah bewacht. Diese Menschen sind fair, aufschlussreich, neugierig und Problemlöser. Diejenigen, die unter diesem Engel geboren wurden, werden göttliche Hilfe bei der Lösung der Probleme haben, mit denen sie in ihrem Leben konfrontiert sind. Wenn ein Problem zu groß oder schwierig zu sein scheint und keine Lösung Abhilfe zu schaffen scheint, wird ihnen dieser Engel helfen und einen Weg aus ihren Schwierigkeiten finden, wie sie es sich nie hätten vorstellen können.

Mahasiah ist Vormund für diejenigen, die zwischen dem 10. April und dem 14. April geboren wurden
Regentschaft: 25. März, 7. Juni, 21. August, 2. November, 13. Januar
POWERS
Fairness, Träume, Lernen, Selbstreflexion, Einfachheit, Synchronizitäten, Göttliche Ordnung, Bosheit, Ignoranz, Bedauern, Vergebung

Die kraftvolle und aufregende Erfahrung, mit einem Engel in Kontakt zu treten oder an ihn gebunden zu werden, ganz allein die Einstimmung auf die Talente, die er besitzt, wurde im Laufe der Menschheitsgeschichte nur von einem sehr kleinen Bruchteil der Menschen gemacht.

Einstimmungen wurden in der Vergangenheit von denen durchgeführt, die dies durch die Verwendung komplexer Rituale taten, deren Durchführung viel Zeit in Anspruch nahm. Mit diesem Zauberbuch wird es schnell und einfach sein.

Zu wissen, dass etwas Größeres, Mächtigeres und Weiseres als Sie über Sie wacht und sich um Ihre Bedürfnisse kümmert, wann immer Sie seine Kräfte benötigen, gibt einem ein Gefühl, das sowohl sehr kraftvoll als auch sehr angenehm ist.

Im Laufe der Zeit werden Sie sich auf vielfältige Weise verbessern, und die Fähigkeiten, die der Engel Ihnen verleiht, werden im Laufe der Zeit zu einem integralen Bestandteil dessen, wer Sie sind.

Eine Einstimmung ist eine sehr persönliche Beziehung zu dem von Ihnen ausgewählten Engel und gibt Ihnen Zugang zu den Kräften des Engels. Sie können wählen, ob Sie sich auf Ihren persönlichen Schutzengel oder einen beliebigen Engel Ihrer Wahl einstimmen möchten. Sie sind hier, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

Jeden Tag legst du die Karte vor dich (ausgedruckt oder auf dem Handy), konzentrierst dich auf die Mitte der Karte und wiederholst das Mantra darunter 9 Mal. Dies dauert nur wenige Minuten. Die beste Zeit für die Einstimmung ist gleich nach dem Aufwachen oder vor dem Schlafengehen.

Vollständige Anleitung im Download enthalten
PDF Datei
Englische Sprache
Digitaler Download
Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Celestial Angel Connection for Dreams & Learning with Angel Mahasiah

Celestial Angel Connection for Dreams & Learning with Angel Mahasiah

Regular price $14.00
Regular price $0.00 Sale price $14.00
Sale Sold out
Tax included.
Mahasiah is the 5th of the 72 guardian angels, who's name translates to “The Savior God”. This angel is known for resolving problems and chaos within the lives of those they protect. Those who are born between April 10th to April 14th are watched over by Mahasiah. These people are fair-minded, insightful, curious, and problem solvers. Those born under this angel will have divine help in solving the problems they face in their lives. When a problem seems to big or difficult, and no solutions seem to offer relief—they will be assisted by this angel and find a way out of their troubles in ways they could never imagine.

Mahasiah is guardian to those who are born between April 10th to April 14th
Regency: 25th March, 7th June, 21st August, 2nd November, 13th January
POWERS
Fairness, Dreams, Learning, Self Reflection, Simplicity, Synchronicities, Divine Order, Wickedness, Ignorance, Regret, Forgiveness

The powerful and exhilarating experience of making contact with, or becoming tied to an angel, much alone getting attuned to the talents it possesses, has only ever been had by a very small fraction of human beings over the course of human history.

Attunements were performed in the past by those who did so through the use of complex rituals that required a large amount of time to complete. With this grimoire it will be fast and easy.

Knowing that something bigger, more powerful, and wiser than you is watching over you and will take care of your needs whenever you require its powers gives one a feeling that is both very powerful and very pleasant.

As time passes, you will improve in a variety of ways, and the abilities that the angel bestows upon you will, in due course, come to become an integral part of who you are.

An attunement is a very personal relationship with the angel you select and will give you access to the angels powers. You can select to attune to your personal guardian angel or any angel you prefer. They are here to help you in every way they can.

Each day you put the card in front of you (printed or on cellphone), focuss on the center of the card and repeat the mantra below it 9 times. This will only take you a few minutes. Best time to do the attunement is just after waking up or before going to sleep.

Complete instructions included in download
PDF file
english language
Digital download
View full details