Zur Produktinformation springen
1 of 1

Himmlische Engel-Verbindung für Gerechtigkeit, Wahrheit und Schutz mit Engel Mebahel

Himmlische Engel-Verbindung für Gerechtigkeit, Wahrheit und Schutz mit Engel Mebahel

Regulärer Preis €15,00
Regulärer Preis €29,00 Verkaufspreis €15,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Mebahel ist der 14. Engel der 72 Schutzengel. Mebahel ist der Schutzengel der Menschen, die zwischen dem 26. Mai und dem 31. Mai geboren wurden. Der Name Mebahel bedeutet „Gott, der schützt“. Mebahel nimmt Menschen mit unschuldigen Herzen unter seine Fittiche und schützt sie vor Verrat, Lügen und Manipulation. Er lehrt die Menschen unter seinem Schutz, Wahrheit von Lüge und Richtig von Falsch zu unterscheiden. Er ist der Engel der göttlichen Inspiration. Er wird auch der Engel der Künstler, Dichter und Schriftsteller genannt. Wenn Mebahel gerufen wird, bringt es Fülle und Erfolg in unser Leben. Er gibt uns das Urteilsvermögen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen – diejenigen, die uns unterstützen und mit unserem höheren Zweck in Einklang stehen.


Mebahel ist Vormund für diejenigen, die zwischen dem 26. Mai und dem 31. Mai geboren wurden
Regentschaft: 19. Januar, 2. April, 14. Juni, 26. August und 7. November
POWERS
Gerechtigkeit, Wahrheit, Unschuld, Schutz, Ehrlichkeit, Integrität, Barmherzigkeit, Karma

Die kraftvolle und aufregende Erfahrung, mit einem Engel in Kontakt zu treten oder an ihn gebunden zu werden, ganz allein die Einstimmung auf die Talente, die er besitzt, wurde im Laufe der Menschheitsgeschichte nur von einem sehr kleinen Bruchteil der Menschen gemacht.

Einstimmungen wurden in der Vergangenheit von denen durchgeführt, die dies durch die Verwendung komplexer Rituale taten, deren Durchführung viel Zeit in Anspruch nahm. Mit diesem Zauberbuch wird es schnell und einfach sein.

Zu wissen, dass etwas Größeres, Mächtigeres und Weiseres als Sie über Sie wacht und sich um Ihre Bedürfnisse kümmert, wann immer Sie seine Kräfte benötigen, gibt einem ein Gefühl, das sowohl sehr kraftvoll als auch sehr angenehm ist.

Im Laufe der Zeit werden Sie sich auf vielfältige Weise verbessern, und die Fähigkeiten, die der Engel Ihnen verleiht, werden im Laufe der Zeit zu einem integralen Bestandteil dessen, wer Sie sind.

Eine Einstimmung ist eine sehr persönliche Beziehung zu dem von Ihnen ausgewählten Engel und gibt Ihnen Zugang zu den Kräften des Engels. Sie können wählen, ob Sie sich auf Ihren persönlichen Schutzengel oder einen beliebigen Engel Ihrer Wahl einstimmen möchten. Sie sind hier, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

Jeden Tag legst du die Karte vor dich (ausgedruckt oder auf dem Handy), konzentrierst dich auf die Mitte der Karte und wiederholst das Mantra darunter 9 Mal. Dies dauert nur wenige Minuten. Die beste Zeit für die Einstimmung ist gleich nach dem Aufwachen oder vor dem Schlafengehen.

Vollständige Anleitung im Download enthalten
PDF Datei
Englische Sprache
Digitaler Download
Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

angelicthrones

Celestial Angel Connection for Justice, Truth & Protection with Angel Mebahel

Celestial Angel Connection for Justice, Truth & Protection with Angel Mebahel

Regular price €15,00
Regular price €29,00 Sale price €15,00
Sale Sold out
Tax included.
Mebahel is the 14th angel of the 72 guardian angels. Mebahel is the guardian angel of people born between May 26 to May 31. The name Mebahel means "God who protects". Mebahel takes people with innocent hearts under his wings and protects them from betrayal, lies, and manipulation. He teaches the people under his protection how to recognize truth from lies, and right from wrong. He's the angel of divine inspiration. He is also called the angel of artists, poets, and writers. When called upon, Mebahel brings abundance and success to our lives. He gives us the discernment to make the right choices—those that support us and are in alignment with our higher purpose.


Mebahel is guardian to those who are born between May 26 to May 31
Regency: 19th January, 2nd April , 14th June , 26th August and 7th November
POWERS
Justice, Truth, Innocence, Protection, Honesty, Integrity, Mercy, Karma

The powerful and exhilarating experience of making contact with, or becoming tied to an angel, much alone getting attuned to the talents it possesses, has only ever been had by a very small fraction of human beings over the course of human history.

Attunements were performed in the past by those who did so through the use of complex rituals that required a large amount of time to complete. With this grimoire it will be fast and easy.

Knowing that something bigger, more powerful, and wiser than you is watching over you and will take care of your needs whenever you require its powers gives one a feeling that is both very powerful and very pleasant.

As time passes, you will improve in a variety of ways, and the abilities that the angel bestows upon you will, in due course, come to become an integral part of who you are.

An attunement is a very personal relationship with the angel you select and will give you access to the angels powers. You can select to attune to your personal guardian angel or any angel you prefer. They are here to help you in every way they can.

Each day you put the card in front of you (printed or on cellphone), focuss on the center of the card and repeat the mantra below it 9 times. This will only take you a few minutes. Best time to do the attunement is just after waking up or before going to sleep.

Complete instructions included in download
PDF file
english language
Digital download
View full details