Zur Produktinformation springen
1 of 1

Engelthrone

Himmlische Engel-Verbindung zum Lernen und Stressabbau mit Engel Nelchael

Himmlische Engel-Verbindung zum Lernen und Stressabbau mit Engel Nelchael

Regulärer Preis €15,00
Regulärer Preis €29,00 Verkaufspreis €15,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Nelchael ist der 21. der 72 Schutzengel. Nelchael ist einer der prominentesten Engel im Judentum. Er ist dafür verantwortlich, die Tore des Himmels zu bewachen und das Böse am Eindringen zu hindern. Menschen, die zwischen dem 2. Juli und dem 6. Juli geboren wurden, stehen unter der Herrschaft dieses Engels. Er ist auch dafür verantwortlich, Menschen auf ihrer Reise in den Himmel zu führen. Nelchael ist ein mitfühlender und liebevoller Engel, der Menschen in Zeiten der Not hilft. Er ist immer da, um Menschen auf ihrem Weg zur Erlösung zu unterstützen und zu führen. Er ist auch als Engel der Buße und Heilung bekannt. Auf Hebräisch bedeutet sein Name „Gott ist gnädig“. Nelchael wird oft mit einem grünen Zweig dargestellt, der einen Neuanfang symbolisiert. Er soll jede Wunde und Krankheit heilen, und er kann uns helfen, Vergebung für unser Fehlverhalten zu finden.

Nelchael ist Vormund für diejenigen, die zwischen dem 2. Juli und dem 6. Juli geboren wurden
Regentschaft: 29. Januar, 10. April, 24. Juni, 7. September und 18. November
POWERS
Lernen, Stressabbau, Weisheit, Schutz, Astronomie, Lehrer, mentale Strukturen, Unwissenheit

Die kraftvolle und aufregende Erfahrung, mit einem Engel in Kontakt zu treten oder an ihn gebunden zu werden, ganz allein die Einstimmung auf die Talente, die er besitzt, wurde im Laufe der Menschheitsgeschichte nur von einem sehr kleinen Bruchteil der Menschen gemacht.

Einstimmungen wurden in der Vergangenheit von denen durchgeführt, die dies durch die Verwendung komplexer Rituale taten, deren Durchführung viel Zeit in Anspruch nahm. Mit diesem Zauberbuch wird es schnell und einfach sein.

Zu wissen, dass etwas Größeres, Mächtigeres und Weiseres als Sie über Sie wacht und sich um Ihre Bedürfnisse kümmert, wann immer Sie seine Kräfte benötigen, gibt einem ein Gefühl, das sowohl sehr kraftvoll als auch sehr angenehm ist.

Im Laufe der Zeit werden Sie sich auf vielfältige Weise verbessern, und die Fähigkeiten, die der Engel Ihnen verleiht, werden im Laufe der Zeit zu einem integralen Bestandteil dessen, wer Sie sind.

Eine Einstimmung ist eine sehr persönliche Beziehung zu dem von Ihnen ausgewählten Engel und gibt Ihnen Zugang zu den Kräften des Engels. Sie können wählen, ob Sie sich auf Ihren persönlichen Schutzengel oder einen beliebigen Engel Ihrer Wahl einstimmen möchten. Sie sind hier, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

Jeden Tag legst du die Karte vor dich (ausgedruckt oder auf dem Handy), konzentrierst dich auf die Mitte der Karte und wiederholst das Mantra darunter 9 Mal. Dies dauert nur wenige Minuten. Die beste Zeit für die Einstimmung ist gleich nach dem Aufwachen oder vor dem Schlafengehen.

Vollständige Anleitung im Download enthalten
PDF Datei
Englische Sprache
Digitaler Download
Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

Celestial Angel Connection for Learning & Stress Relief with Angel Nelchael

Celestial Angel Connection for Learning & Stress Relief with Angel Nelchael

Regular price €15,00
Regular price €29,00 Sale price €15,00
Sale Sold out
Tax included.
Nelchael is 21st of the 72 guardian angels. Nelchael is one of the most prominent angels in Judaism. He is responsible for guarding the gates of heaven and preventing evil from entering. People born between July 2 – July 6 are under this angel's rulership. He is also responsible for guiding people on their journey to heaven. Nelchael is a compassionate and loving angel who helps people in their time of need. He is always there to support and guide people on their path to redemption. He is also known as the angel of repentance and healing. In Hebrew, his name means "Yahweh is gracious." Nelchael is often depicted holding a green branch, which symbolizes new beginnings. He is said to heal any wound or illness, and he can help us find forgiveness for our wrong-doings.

Nelchael is guardian to those who are born between July 2 – July 6
Regency: January 29, April 10, June 24, September 7, and November 18
POWERS
Learning, stress relief, wisdom, protection, astronomy, teacher, mental structures, ignorance

The powerful and exhilarating experience of making contact with, or becoming tied to an angel, much alone getting attuned to the talents it possesses, has only ever been had by a very small fraction of human beings over the course of human history.

Attunements were performed in the past by those who did so through the use of complex rituals that required a large amount of time to complete. With this grimoire it will be fast and easy.

Knowing that something bigger, more powerful, and wiser than you is watching over you and will take care of your needs whenever you require its powers gives one a feeling that is both very powerful and very pleasant.

As time passes, you will improve in a variety of ways, and the abilities that the angel bestows upon you will, in due course, come to become an integral part of who you are.

An attunement is a very personal relationship with the angel you select and will give you access to the angels powers. You can select to attune to your personal guardian angel or any angel you prefer. They are here to help you in every way they can.

Each day you put the card in front of you (printed or on cellphone), focuss on the center of the card and repeat the mantra below it 9 times. This will only take you a few minutes. Best time to do the attunement is just after waking up or before going to sleep.

Complete instructions included in download
PDF file
english language
Digital download
View full details