Zur Produktinformation springen
1 of 1

Himmlische Engelverbindung für Fülle – Liebe und Weisheit mit Engel Nithaiah

Himmlische Engelverbindung für Fülle – Liebe und Weisheit mit Engel Nithaiah

Regulärer Preis €15,00
Regulärer Preis €29,00 Verkaufspreis €15,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Nithaiah ist als Schutzengel der Liebe bekannt. Menschen, die zwischen dem 23. Juli und dem 27. Juli geboren wurden, stehen unter der Vormundschaft dieses Engels. Er wird oft mit einer rosa Rose dargestellt, die die Reinheit der Liebe bedeutet. Nithaiah ist ein sehr liebevoller und mitfühlender Engel, der hilft, Menschen in ihren Beziehungen zu führen und sie dazu inspiriert, bedingungslos Liebe zu geben und zu empfangen. Er hilft auch, Menschen vor Schaden in ihren Beziehungen zu schützen und ermutigt sie, Übertretungen zu vergeben.

Nithaiah ist Vormund für diejenigen, die zwischen dem 23. Juli und dem 27. Juli geboren wurden
Regentschaft: 15. April, 28. Juni, 12. September, 23. November und 2. Februar
POWERS
Liebe, Weisheit, spiritueller Schutz, Fülle, Frieden, Metaphysik und das Okkulte, Liebe, Beziehungen.

Die kraftvolle und aufregende Erfahrung, mit einem Engel in Kontakt zu treten oder an ihn gebunden zu werden, ganz allein die Einstimmung auf die Talente, die er besitzt, wurde im Laufe der Menschheitsgeschichte nur von einem sehr kleinen Bruchteil der Menschen gemacht.

Einstimmungen wurden in der Vergangenheit von denen durchgeführt, die dies durch die Verwendung komplexer Rituale taten, deren Durchführung viel Zeit in Anspruch nahm. Mit diesem Zauberbuch wird es schnell und einfach sein.

Zu wissen, dass etwas Größeres, Mächtigeres und Weiseres als Sie über Sie wacht und sich um Ihre Bedürfnisse kümmert, wann immer Sie seine Kräfte benötigen, gibt einem ein Gefühl, das sowohl sehr kraftvoll als auch sehr angenehm ist.

Im Laufe der Zeit werden Sie sich auf vielfältige Weise verbessern, und die Fähigkeiten, die der Engel Ihnen verleiht, werden im Laufe der Zeit zu einem integralen Bestandteil dessen, wer Sie sind.

Eine Einstimmung ist eine sehr persönliche Beziehung zu dem von Ihnen ausgewählten Engel und gibt Ihnen Zugang zu den Kräften des Engels. Sie können wählen, ob Sie sich auf Ihren persönlichen Schutzengel oder einen beliebigen Engel Ihrer Wahl einstimmen möchten. Sie sind hier, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

Jeden Tag legst du die Karte vor dich (ausgedruckt oder auf dem Handy), konzentrierst dich auf die Mitte der Karte und wiederholst das Mantra darunter 9 Mal. Dies dauert nur wenige Minuten. Die beste Zeit für die Einstimmung ist gleich nach dem Aufwachen oder vor dem Schlafengehen.

Vollständige Anleitung im Download enthalten
PDF Datei
Englische Sprache
Digitaler Download
Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

angelicthrones

Celestial Angel Connection for Abundace - Love & Wisdom with Angel Nithaiah

Celestial Angel Connection for Abundace - Love & Wisdom with Angel Nithaiah

Regular price €15,00
Regular price €29,00 Sale price €15,00
Sale Sold out
Tax included.
Nithaiah is known as the guardian angel of love. People born between July 23 – July 27 are under this angel's guardianship. He is often depicted carrying a pink rose, which signifies the purity of love. Nithaiah is a very loving and compassionate angel who helps to guide people in their relationships and inspires them to give and receive love unconditionally. He also helps to protect people from harm in their relationships and encourages them to forgive any transgressions.

Nithaiah is guardian to those who are born between July 23 – July 27
Regency: April 15, June 28, September 12, November 23 and February 2
POWERS
Love, wisdom, spiritual protection, abundance, peace, metaphysics, and the occult, love, relationships.

The powerful and exhilarating experience of making contact with, or becoming tied to an angel, much alone getting attuned to the talents it possesses, has only ever been had by a very small fraction of human beings over the course of human history.

Attunements were performed in the past by those who did so through the use of complex rituals that required a large amount of time to complete. With this grimoire it will be fast and easy.

Knowing that something bigger, more powerful, and wiser than you is watching over you and will take care of your needs whenever you require its powers gives one a feeling that is both very powerful and very pleasant.

As time passes, you will improve in a variety of ways, and the abilities that the angel bestows upon you will, in due course, come to become an integral part of who you are.

An attunement is a very personal relationship with the angel you select and will give you access to the angels powers. You can select to attune to your personal guardian angel or any angel you prefer. They are here to help you in every way they can.

Each day you put the card in front of you (printed or on cellphone), focuss on the center of the card and repeat the mantra below it 9 times. This will only take you a few minutes. Best time to do the attunement is just after waking up or before going to sleep.

Complete instructions included in download
PDF file
english language
Digital download
View full details