Zur Produktinformation springen
1 of 1

Himmlische Engelsverbindung für Respekt und Heilung mit Angel Rehael

Himmlische Engelsverbindung für Respekt und Heilung mit Angel Rehael

Regulärer Preis €15,00
Regulärer Preis €29,00 Verkaufspreis €15,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Rehael ist der 39. Engel der 72 Schutzengel. Der Name Rehael bedeutet übersetzt „Gott, der Sünder aufnimmt“. Diejenigen, die zwischen dem 4. Oktober und dem 8. Oktober geboren wurden, stehen zu Lebzeiten unter der Obhut dieses Engels. Rehael ist der Engel der Unterwerfung und hilft ihrem Volk, zu Lebzeiten Demut zu finden. Diese Menschen stellen sich nicht über andere und erkennen die Menschlichkeit in sich. Sie verstehen, dass sie Fehler machen, negative Aspekte haben und am Ende des Tages nur Menschen sind. Menschen, die unter Rehael geboren wurden, sind von Natur aus sehr sensibel. Dies bedeutet, dass sie gegenüber Situationen übermäßig emotional sein können, dass sie Nahrungsmittelallergien haben und dass sie sich Energie häufiger bewusst sind als andere. Sie sind sehr einfühlsam und können übersinnliche Qualitäten haben.

Rehael ist Vormund für diejenigen, die zwischen dem 4. und 8. Oktober geboren wurden

Regentschaft: 15. Februar, 29. April, 13. Juli, 25. September und 6. Dezember

POWERS

Unterwerfung, Demut, Zuhören, Regeneration, väterliche Liebe, Gehorsam, Respekt, Heilung, Geisteskrankheit

Die kraftvolle und aufregende Erfahrung, mit einem Engel in Kontakt zu treten oder an ihn gebunden zu werden, ganz allein die Einstimmung auf die Talente, die er besitzt, wurde im Laufe der Menschheitsgeschichte nur von einem sehr kleinen Bruchteil der Menschen gemacht.

Einstimmungen wurden in der Vergangenheit von denen durchgeführt, die dies durch die Verwendung komplexer Rituale taten, deren Durchführung viel Zeit in Anspruch nahm. Mit diesem Zauberbuch wird es schnell und einfach sein.

Zu wissen, dass etwas Größeres, Mächtigeres und Weiseres als Sie über Sie wacht und sich um Ihre Bedürfnisse kümmert, wann immer Sie seine Kräfte benötigen, gibt einem ein Gefühl, das sowohl sehr kraftvoll als auch sehr angenehm ist.

Im Laufe der Zeit werden Sie sich auf vielfältige Weise verbessern, und die Fähigkeiten, die der Engel Ihnen verleiht, werden im Laufe der Zeit zu einem integralen Bestandteil dessen, wer Sie sind.

Eine Einstimmung ist eine sehr persönliche Beziehung zu dem von Ihnen ausgewählten Engel und gibt Ihnen Zugang zu den Kräften des Engels. Sie können wählen, ob Sie sich auf Ihren persönlichen Schutzengel oder einen beliebigen Engel Ihrer Wahl einstimmen möchten. Sie sind hier, um Ihnen auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

Jeden Tag legst du die Karte vor dich (ausgedruckt oder auf dem Handy), konzentrierst dich auf die Mitte der Karte und wiederholst das Mantra darunter 9 Mal. Dies dauert nur wenige Minuten. Die beste Zeit für die Einstimmung ist gleich nach dem Aufwachen oder vor dem Schlafengehen.

Vollständige Anleitung im Download enthalten
PDF Datei
Englische Sprache
Digitaler Download
Alle Details anzeigen

Skip to product information
1 of 1

angelicthrones

Celestial Angel Connection for Respect and Healing with Angel Rehael

Celestial Angel Connection for Respect and Healing with Angel Rehael

Regular price €15,00
Regular price €29,00 Sale price €15,00
Sale Sold out
Tax included.

Rehael is the 39th angel of the 72 guardian angels. The name Rehael translates to “God who receives sinners.” Those born between October 4 to October 8 are under the guardianship of this angel during their lifetime. Rehael is the angel of submission and helps their people find humility within their lifetimes. These people do not hold themselves above others and recognize the humanity within themselves. They understand that they make mistakes, have negative aspects, and are only human at the end of the day. People born under Rehael are very sensitive in nature. This means they may be overly emotional towards situations, they may have food allergies, and they may be aware of energy more often than others. They are very empathetic and may have psychic qualities about them.

Rehael is guardian to those who are born between October 4 to October 8

Regency: 15th February, 29th April, 13th July, 25th September and 6th December

POWERS

Submission, Humility, Listening, Regeneration, Paternal Love, Obedience, Respect, Healing, Mental Illness

The powerful and exhilarating experience of making contact with, or becoming tied to an angel, much alone getting attuned to the talents it possesses, has only ever been had by a very small fraction of human beings over the course of human history.

Attunements were performed in the past by those who did so through the use of complex rituals that required a large amount of time to complete. With this grimoire it will be fast and easy.

Knowing that something bigger, more powerful, and wiser than you is watching over you and will take care of your needs whenever you require its powers gives one a feeling that is both very powerful and very pleasant.

As time passes, you will improve in a variety of ways, and the abilities that the angel bestows upon you will, in due course, come to become an integral part of who you are.

An attunement is a very personal relationship with the angel you select and will give you access to the angels powers. You can select to attune to your personal guardian angel or any angel you prefer. They are here to help you in every way they can.

Each day you put the card in front of you (printed or on cellphone), focuss on the center of the card and repeat the mantra below it 9 times. This will only take you a few minutes. Best time to do the attunement is just after waking up or before going to sleep.

Complete instructions included in download
PDF file
english language
Digital download
View full details